Pfarrversammlung am 17. September

Nach zweijähriger Pause fand am 17. September die sehr gut besuchte Pfarrversammlung der katholischen Pfarrei Wunsiedel statt. Als Gäste begrüßte Pfarrgemeinderatssprecher Uwe Göbel Bgm. Nicolas Lahovnik und Pfarrer

Hans-Christian Neiber von der evangelischen Gemeinde nebst Gattin. Nach einem gemeinsamen Lied wurde in heiterer Atmosphäre durch verschiedene Beiträge Rückschau über die letzten drei Jahre im Gemeindeleben gehalten und der neue Pfarrvikar Dr. Eugen Yurchenko herzlich begrüßt und vorgestellt.

Nach der Eröffnung des vom Arbeitskreis Feste und Feiern liebevoll hergerichteten Buffets nahm Pfarrer Günter Vogl noch einige Ehrungen engagierter Pfarreimitglieder vor und bedankte sich jeweils mit einer Urkunde und Gutschein für die geleisteten Dienste in der Pfarrei. Nachdem nochmals klangvoll gemeinsam gesungen wurde, beendete Pfarrer Vogl mit einem Segen die kurzweilige Pfarrversammlung.


15 Ansichten