Di., 11. Apr.

Treffpunkt in Wunsiedel

Studienreise in den Harz 2023

Die katholische Pfarrei organisiert wieder eine Studienreise mit geistlichen Elementen - diesmal in den Harz - vom 11. bis 15. April 2023. Näheres und Anmeldemöglichkeiten auf den Flyern am Schriftenstand in der Kirche und auf unserer Homepage unter Downloads.

Studienreise in den Harz 2023

Zeit & Ort

11. Apr. 2023, 07:00 – 18:00

Treffpunkt in Wunsiedel, Senestreypl. 3, 95632 Wunsiedel, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wie bereits angekündigt, findet die Pilger- und Studienreise im kommenden Jahr in den Harz statt – und zwar vom Osterdienstag (11.4.) bis Ostersamstag (15.4.). Wir hoffen, dass nach der zweifachen Verschiebung diese Reise immer noch Anklang findet. Unser Standorthotel (Harzer Kultur- und Kongresshotel) ist in Wernigerode - der bunten Stadt im Harz. Wir besuchen unter anderem den Naumburger Dom, den Domschatz in Halberstadt, das Kloster Huysburg, die Stadt Goslar, fahren mit der Brockenbahn auf den Gipfel, erkunden natürlich Wernigerode und schließlich Quedlinburg. Die Himmelsscheibe von Nebra hat leider geschlossen – dafür werden wir etwas mehr Zeit in Naumburg verbringen und bereits nach dem Einchecken Zeit haben, einen Spaziergang durch Wernigerode zu machen. Näheres auf den Flyern am Schriftenstand in der Kirche und auf unserer Homepage. Seien Sie neugierig!

Diese Veranstaltung teilen