Willkommen bei den Ministranten Wunsiedel

Wir sind nicht nur Messdiener im Gottesdienst, sondern unsere Gemeinschaft geht weit drüber hinaus! Freitags treffen wir uns regelmäßig um 15 Uhr zu unserer Ministantenstunde im Pfarrheim. (Schulferien ausgenommen) Dort spielen wir, machen Ausflüge, essen Eis oder üben manchmal auch das Ministrieren.

Außerdem findet jedes Jahr in der ersten Pfingstferienwoche unser Ministrantenzeltlager statt. Ein Highlight, welches niemand von uns verpassen möchte. Es ist auch erlaubt Freunde mitzubringen, die keine Ministranten und/oder nicht katholisch sind ;-)

In der Vorweihnachtszeit bauen wir die Krippe in unserer Pfarrkirche auf und bekamen deshalb auch schon eine Führung durch die private Krippensammlung unseres Bischofs.

Wir freuen uns übrigens jederzeit auf Zuwachs!

Euere Ministranten Wunsiedel