top of page
20220310_132132.jpg

Ministrantenverabschiedung

Bereichert vom Katharinenchor und der Firmband wurden in einem sehr schön gestalteten Gottesdienst am 30. Juni zwei Mitglieder aus unserer Ministrantengruppe verabschiedet. Cassandra Walter scheidet nach 9 Jahren Ministrantedienst aus und Sebastian Großkopf, der bisher als Oberministrant auch die wöchentlichen Gruppen-stunden geleitet hat, ebenfalls aus dem aktiven Dienst.

Mit sehr kreativen und emotionalen Ideen wurde Abschied gefeiert und die bisherige Tätigkeit gewürdigt. Sebastian Großkopf bleibt aber der Gruppe verbunden und wird

gelegentlich weiterhin ministrieren.

Magdalena Bayer und Leonhard Großkopf übernehmen zukünftig seine Aufgaben und sind dann die Ansprechpartner für alle Anliegen.

Pfarrer Vogl bedankte sich für die geleisteten Ministranten-Dienste und auch bei den beiden Gruppenleitern für ihre Bereitschaft, dieses Amt zu übernehmen.

Text: Sabine Goller, Bilder: Marion Großkopf




13 Ansichten

Comments


bottom of page